Mittwoch, 16. September 2015

Kein Platz mietbar - Freizeitkick entfällt!

Das ist bitter: Weil kein Platz organisiert werden kann, muss der für den 26. September geplante gallische Freizeitkick entfallen.

Vom TV 1868 Burghausen kam keine Rückmeldung auf die gallische Anfrage, weswegen der Kleinfeld-Wettkampf zum Freiluft-Finale, der ja schon in zehn Tagen stattfinden sollte, geplatzt ist.

Burghausen war die letzte Option, da Emmerting (wegen DJK-Herbstfest), Mehring (beide Teams haben Heimspiele) und Hochburg (Platz wird umgebaut) als Spielorte ausfallen.

Somit ist die Freiluft-Saison für die Gallier zwangsläufig beendet - und September und Oktober sind spielfrei.

Der nächste angedachte Wettkampf ist am 14. November das Hallenturnier der Bonauer Löwen in Moosburg an der Isar. Ob Gauloises dafür ein Team stellen kann, wird eine Doodle-Abstimmung im Oktober zeigen.

1 Kommentar: