Mittwoch, 13. Januar 2016

Mit Maria, Steini und Toss ins 1868-Turnier

Ein Jahr nach ihrer Premiere bei der Emmertinger Hallenortsmeisterschaft wird Maria wieder bei Gauloises mitspielen: Die 29-Jährige zählt zum gallischen Kader für das Hallenturnier des TV 1868 Burghausen am Samstag.

Die Gallier freuen sich auf die weibliche Unterstützung durch Maria, die im Januar 2014 eine beeindruckende Premiere gegeben hatte. Mit ihr auf dem grünen Hallenparkett werden auch Steini und Toss stehen - die beiden Veteranen hatten nach der Soccer-Trophäe im März des vergangenen Jahres wegen Verletzungen pausieren müssen.

Das Aufgebot komplettieren – Stand Mittwochmittag: Lopo, Kopy, der seine Schulterverletzung auskuriert hat, Tom, Heli, Michi und Jens. Gut möglich, dass Fritzi noch in den Kader rutscht. Kurzfristig passen muss Elnino aus beruflichen Gründen. Und da Kopy fit ist, kann Seppo wie gewünscht aussetzen, um für sein Examen zu lernen.

Die gallischen Spieler treffen sich um 9:45 Uhr vor Ort.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen