Donnerstag, 3. März 2016

2015: Äußerst viele Klicks in M-Monaten

Die Gauloises-Webseite ist im Jahr 2015 exakt 28.749 Mal aufgerufen worden - und damit häufiger als in 2014 und in 2013. Das zeigen die Zugriffszahlen, wie Kapitän Toss auf der gallischen Weihnachtsfeier bereits kurz ausgeführt hatte.

2014 notierte gallier-emmerting.de insgesamt 26.676 Page Impressions, in 2013 waren es 27.559 PI gewesen.

Dass 2015 so klickstark ausfiel, liegt vor allem an zwei Monaten: Im März zählte die gallische Internetseite 3500 Zugriffe, im Mai dann sogar 3600. Das sind die besten Werte nach Januar 2012, der 4300 Klicks verzeichnet hatte.

Thematische Schwerpunkte in den Rekordmonaten des vergangenen Jahres: Im März hatten die Gallier überraschend die Soccer-Trophäe gewonnen, im Mai siegten sie im Länderspiel mit den Black Shoes Braunau.

Die meistgelesene Nachricht 2015 war, dass Gauloises beim Soccer-Triumph erst seinen zweiten Hallenturniersieg eingefahren hat. Die News ist 164 Mal angeklickt worden.

Insgesamt kommt gallier-emmerting.de im vergangenen Jahr auf 78,8 Seitenaufrufe pro Tag und über 2400 im Monat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen