Donnerstag, 5. Mai 2016

FSC Hart veranstaltet Waldfest mit Turnier

Der FSC Hart lädt zum Kleinfeldturnier: Am 9. Juli veranstaltet er sein traditionelles Waldfest, in dessen Rahmen auch gekickt wird.

Von 13 bis 17 Uhr soll der Ball an jenem Tag rollen. Wie der Verein auf seiner Facebook-Seite mitteilt, wird in diesem Jahr wieder ein Kleinfeldturnier ausgetragen. Das Waldfest beginnt um 11 Uhr mit Bierzeltbetrieb. Ab 19 Uhr gibt es auch Live-Musik.

Pro Mannschaft stehen sechs Feldspieler und der Torwart auf dem Rasen. Teilnehmen können Vereine, aber auch Stammtisch-Formationen und Fanclubs, schreiben die Harter. Und sie betonen: Es gebe keine Startgebühr.

Der FSC Hart war lange Jahre ein Wegbegleiter der Gallier, weshalb der Verein zum 20-jährigen Jubiläum von Gauloises Emmerting im Jahr 2004 eingeladen worden war. Von 1998 bis 2004 fand jährlich ein Großfeld-Match in Hart statt, oft waren es unvergessene Partien mit vielen Anekdoten.

Das bisher letzte Aufeinandertreffen datiert vom 1. September 2007. Der FSC gewann mit 5:2.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen