Freitag, 17. Juni 2016

Vorschläge und Ideen für August gesucht

Das nächste Mal sind die Gallier am 30. Juli im Einsatz, wenn die Gendorfer Soccer zum Sommerturnier bitten. Doch wie soll es anschließend weitergehen?

Für August ist im gallischen Terminkalender noch nichts vorgemerkt. Noch offen ist die Planung für den Wonnemonat.

Eine Möglichkeit ist, selbst einen Freizeitkick auszurichten und anschließend gemütlich zu grillen. Denkbar ist aber auch eine rein gesellige und familienfreundliche Veranstaltung - etwa ein gemeinsamer Ausflug (wie im vergangenen Jahr in den Waldseilgarten Oberreith) oder eine sportliche Betätigung anderer Art wie Minigolf o. ä.

Jetzt sind die Gallier gefragt: Was soll Gauloises im August in Angriff nehmen? Vorschläge und Ideen bitte an den gallischen Vorstand richten oder unten als Kommentar veröffentlichen. Anfang Juli wird per Doodle über die verschiedenen Optionen abgestimmt.

3 Kommentare:

  1. Zelten gehen am See

    AntwortenLöschen
  2. Seit kurzem gibt es auch in Waging eine Fußballgolfanlage: http://www.soccerpark-waging.de/

    Das könnte man bei schönem Wetter gut mit Baden gehen verbinden...

    AntwortenLöschen