Mittwoch, 27. Juli 2016

Viele Rückkehrer im Kader

Gleich mehrere Gallier, die schon länger nicht mehr mitgespielt haben, wollen beim Turnier der Gendorfer Soccer am Samstag wieder im Einsatz sein. Der gallische Kader umfasst nach Stand von Mittwochabend acht Mann und eine Dame.

Darauf freut sich Gauloises besonders: Morse plant beim Turnier der befreundeten Gendorfer Soccer am Samstag in Altötting sein Comeback. Damit stünde die langjährige Stammkraft und "Gallier des Jahres 2011" erstmals seit vier Jahren mit seinen gallischen Teamkollegen wieder auf dem Platz.

Nachdem ihn nach Einsätzen immer wieder Schmerzen am vorbelasteten Knie, Schienbein und Sprunggelenk plagten, legte Morse diese lange Pause ein. Der Gallier mit der Rückennummer 15 ist seit 2002 festes Mitglied. Aktuell stehen bei ihm 128 Spiele und 17 Tore zu Buche.

Ebenfalls wieder mit dabei sind die Gebrüder Huster. Während Maxi nach seinem neunmonatigen Auslandsaufenthalt in Irland auf weitere Einsätze für die Gallier brennt, schnürt Fabi erstmals seit November 2014 die Schuhe für das Freizeitteam. Nach seinem Bänderriss beim Hallenturnier in Moosburg und diversen Rückfällen traut sich der Mittelfeldmann nicht mehr, in der Halle zu kicken. Doch auf Rasen will er weiterhin Gas geben.

Und sein Comeback bringt eine Premiere mit sich: Am Samstag wird Fabi erstmals als Teamchef fungieren - in Vertretung für den verhinderten Toss.

Der letzte Rückkehrer im Bunde ist Noll. Er hatte zuletzt im September 2014 beim Jubiläumsturnier von Gauloises gegen den Ball getreten und beendet nun eine zweijährige Abstinenz.

Erneut am Ball sein wird Maria, die nach ihrer Teilnahme am 30. Werner Heinsch Gedächtnisturnier im Januar somit auch das zweite Turnier in diesem Jahr mitmacht.

Das Gauloises-Aufgebot wird komplettiert von Torwart Kopy, Elnino, Michi und Tom. Es fehlt neben Kapitän Toss auch Doc Scheiz, der ebenfalls verhindert ist.

1 Kommentar:

  1. Freuen uns schon auf 2 freundschaftliche Spiele gegen Euch auf das alles versletzungsfrei bleibt und wir danach zusammen den Sommer Feier können MFG Euer Roberto :)

    AntwortenLöschen