Samstag, 1. Oktober 2016

Ja zu Moosburg, nein zu Bubble Soccer

Gauloises Emmerting will am 12. November beim Hallenturnier der Bonauer Löwen in Moosburg an der Isar mitspielen. Das ergab die gestern zu Ende gegangene Doodle-Abstimmung.

Elf Spieler kündigten ihre Teilnahme an, hinzu kommt eine Zusage unter Vorbehalt. Denn Hofi laboriert derzeit an einer Muskelverletzung, aber die Zuversicht ist groß, dass er in den sechs Wochen bis zum Budenzauber in Moosburg fit wird.

Keinen Bock hat die gallische Mehrheit auf Bubble Soccer. Insgesamt nur vier Zusagen kamen zu dieser Trendsportart. Somit gibt es keinen Termin im Oktober (siehe Terminkalender).

Diejenigen Gallier, die sich für Bubble Soccer interessieren, können sich an Jens wenden. Er will das Kicken in Kugeln auf jeden Fall ausprobieren und plant, weitere Freunde oder Teamkollegen seines Royal Bavarian Liga-Teams „Die Gschmeidigen“ miteinzubeziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen