Donnerstag, 8. Dezember 2016

Das war das gallische Jahr 2016

Gauloises allein auf weiter Flur: Zum Kicken kamen die
Gallier 2016 nur drei Mal - auch aus Mangel an Gegnern.
2016 war für Gauloises ein überschaubares Jahr: Gekickt wurde nur drei Mal. Hinzu kommen ein Tagesausflug zum Fußballgolf und die noch anstehende Unternehmung an Weihnachten.

16 Jahre nach ihrem letzten Hallenturnier in Burghausen haben die Gallier ein glänzendes Comeback in der Salzachstadt gefeiert: Beim Werner Heinsch Gedächtnisturnier vom TV 1868 Burghausen holten sie sich überraschend den 3. Platz.

Beim Kleinfeld-Turnier der Gendorfer Soccer erreichte Gauloises den 4. Platz. Aber viel wichtiger: Beide Derbys mit den befreundeten Alztalern konnten gewonnen werden.

Ihre zweite Fußballgolf-Meisterschaft haben die Emmertinger im Erlebnispark Voglsam ausgetragen. Es triumphierte Forsti.

Und beim ersten Hallen-Freizeitkick waren nur die Veranstalter am Start. Die Soccer und Gauloises bestritten vier Alztalderbys in aller Freundschaft, in denen viele Tore fielen. - Der Rückblick:

3. Platz bei 1868 Turnier
Überraschungserfolg bei Burghausen-Comeback
Die schönsten Bilder des Turniers
Steini und Tom feiern Jubiläen
Die Statistik zum Turnier


4. Platz beim Soccer-Turnier
Spielfilm der sechs Spiele
Bericht "Doppel-Derbysieger"
Morse: Comeback mit Torvorlage
Die Statistik zum Turnier
Freundschafts-Wimpel der Soccer


1. Hallen-Freizeitkick
Vier Derbys in aller Freundschaft
Abschlussfoto
Gauloises feiert 250. Sieg
Statistik zum 1. Hallen-Freizeitkick


Gallischer Tagesausflug
Forsti kürt sich zum Fußballgolf-Champion


Aus dem Leben der Gallier
Maxi, der Radiomann
Gallier lehren das Fußballspielen
Schos sendet Bibelsprüche an Paralympioniken
Lopo hat jetzt auch eine Osteopathie-Praxis
El Presidente für Paralympics berufen
Toss: Neuer Wohnort, neuer Job
Seppos Endspurt Richtung Grundschule
Maxi hat in Irland fürs Leben gelernt
Lopo ist jetzt Heilpraktiker
Porträt über Jens in der Passauer Neuen Presse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen