Donnerstag, 30. März 2017

Mehr als 150 Likes auf Facebook!

Die virtuelle Anhängerschaft von Gauloises Emmerting wird größer und größer.

Nach dem Turniersieg bei der Soccer-Trophäe ist der Zuspruch der gallischen Facebook-Seite weiter angewachsen – und die 150er Marke an Likes ist geknackt. Nach Stand von Donnerstagmorgen geben 153 User an: Gauloises Emmerting gefällt mir!

Seit Januar 2012 und somit seit fünf Jahren gibt es den gallischen Facebook-Auftritt. Als Administrator fungiert Jens, der die Idee dazu und die Seite ins Leben gerufen hatte. Der stellvertretende Gauloises-Kapitän kümmert sich um die Posts, Fotos und Videos, die in diesem sozialen Kanal veröffentlicht werden.

Und das hat er im Rahmen der Soccer-Trophäe super gemacht, denn seine Posts stießen auf breites Interesse. Das Jubelbild in der gallischen Kabine erreichte unglaubliche 1.943 Personen!

Und den angerissenen Kurzbericht über den Turniersieg sahen 1.127 Menschen. 334 Mal (Stand von Donnerstagmorgen) wurde der Beitrag, der auf gallier-emmerting.de steht, aufgerufen und gelesen, was ihn zur meistgeklickten News aller Zeiten macht.

Wer noch kein virtueller Anhänger von Gauloises ist: Hier geht's zur gallischen Facebook-Seite, einfach aufs Bild klicken:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen