Montag, 2. Oktober 2017

Saisonabschluss nicht in Moosburg

Das Hallenturnier der Bonauer Löwen am 26. Oktober findet ohne Gauloises statt. Für den Budenzauber in Moosburg an der Isar bekommen die Emmertinger kein Team zusammen.

Das ergab die Doodle-Abstimmung, die gestern zu Ende ging. Nur fünf Spieler sagten ihre Teilnahme zu. Damit wurde die Mindestkadergröße von zehn Spielern weit unterschritten. Zwölf Gallier gaben an, keine Zeit für das Hallenturnier zu haben.

Da noch ein Wettkampf in diesem Jahr steigen soll, gibt es Überlegungen, wie im vergangenen Jahr gemeinsam mit den Gendorfer Soccern einen Hallen-Freizeitkick auszutragen. Dazu hat Kapitän Toss Kontakt mit Soccer-Chef Roberto aufgenommen.

Angedacht ist ein Gaudikick mit drei, vier Teams im November. Voraussetzung ist allerdings, dass die Turnhalle am Altöttinger Hallenbad überhaupt zur Verfügung steht. Nur dann kann ein gallischer Saisonabschluss in der Heimat stattfinden.

Kein neues Trikot 

Beim zweiten Teil der gestern zu Ende gegangenen Doodle-Abstimmung ging es um die Frage, ob Gauloises sich ein neues Trikot anschaffen will. Die Mehrheit sprach sich dagegen aus (eigene News folgt in den nächsten Tagen).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen