Samstag, 23. Dezember 2017

Das Protokoll der Weihnachtsfeier

Vier gewinnt: Beim Kegelabend im Rahmen der
Weihnachtsfeier spielte die Zahl 4 eine entscheidende Rolle.
In gemütlicher Runde haben die Freizeitkicker von Gauloises Emmerting gestern das Jahr 2017 abgeschlossen. Auf ihrer Weihnachtsfeier, die erstmals seit drei Jahren wieder im Mehringer Sportheim stattfand, schauten sie auf das ablaufende Jahr zurück und richteten ihren Blick in die Zukunft, ehe gekegelt wurde. Die wichtigsten Infos und Entscheidungen aus der Weihnachtsfeier:

Neuzugang für Gauloises: Maria ist einstimmig ins Team der Gallier aufgenommen worden. Sie ist damit die erste Frau, die zum Kreis der Stammspieler gehört

Für seinen vorbildlichen Einsatz für Gauloises auf und neben dem Platz ist Fritzi zum „Gallier des Jahres“ gekürt worden.

Das 25-jährige Jubiläum wird entweder mit einem Familien-Wochenende auf einer Hütte oder als Mitglieder-Städtereise gefeiert. Eine finale Entscheidung wird via Doodle gefällt.

Die Gallier ließen 2017 Revue passieren. Es glückten zwei Turniersiege und eine Vize-Meisterschaft, somit war es das titelträchtigste Jahr in der 23-jährigen Geschichte.

Bei der Emmertinger Ortsmeisterschaft, die am 27. Januar ausgetragen wird, wird Gauloises einmal mehr fehlen. Die Gallier bekommen für jenen Tag kein Team zusammen, wie eine Abstimmung auf der Weihnachtsfeier ergab.

Manager Bert informierte die Gallier darüber, dass 2018 ein Mitgliedsbeitrag fällig wird, da kaum Geld in der Kasse ist. Für jeden gallischen Spieler werden 25 Euro fällig, die per Bankeinzug am 10.01. automatisch abgebucht werden.

Spielleiter Michi berichtete über das gallische Managerspiel. Die geplante Ehrung fiel aus, da Meister Doc Scheiz nicht zur Weihnachtsfeier kommen konnte.

Die bestellte gallische Bekleidung wurde von Manager Bert an die anwesenden Besteller verteilt.

1 Kommentar:

  1. Ja jungs ich Wünsche Allen Gallier Frohe schöne Weinachten und erholsamme Weinachten und ein ERfolgreiches und gesundes Neues Jahr

    AntwortenLöschen