Montag, 29. Januar 2018

K.F.F.-Turniere im April und Juni

Die Katalanischen Fußballfreunde Mettenheim richten auch 2018 wieder zwei Kleinfeldturniere aus. Die Termine sind nun fix.

Wie Leiter Philipp bekannt gab, findet das Frühjahrsturnier am Samstag, 28. April, statt. Im vergangenen Jahr hatten die Gallier dort mit großem Erfolg mitgespielt. Nach einer starken Leistung wurden sie erst im Finale gestoppt.

Dabei feierte Forsti ein famoses Comeback. Der Angreifer war es auch, der einen historischen Neunmeter verwandelte - und zwar den 200. Schuss von Punkt in der gallischen Geschichte.

Am Samstag, 16. Juni, bittet K.F.F. erneut auf den Rasen, wenn ihr soziales Turnier steigt. 2013 hatten die Gallier teilgenommen und bei Fritz-Walter-Wetter etwas Historisches erlebt: Keeper Seppo hielt über das gesamte Turnier seinen Kasten sauber, was ihm den Spitznamen „Zu-Null-Held“ einbrachte. Am Ende stand Platz 3.

Mannschaftsführer Toss hat die beiden K.F.F.-Wettkämpfe in den gallischen Terminkalender 2018 aufgenommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen