Dienstag, 27. März 2018

Newsseite in neuem Glanz

Es ist ja nicht zu übersehen: Die Newsseite von Gauloises Emmerting hat ein neues Gewand bekommen.

Zwölf Jahre sind vergangen nach dem letzten Facelift - nun erstrahlt die Nachrichtenseite unter gauloises-emmerting.de in neuem Glanz. Sie ist optisch moderner und ansprechender. Das neue Layout sorgt für eine bessere Übersichtlichkeit und Lesbarkeit der Meldungen.

Im Vergleich zur Vorversion hat sich vieles verbessert: Der Bereich mit den Nachrichten über die gallischen Fußballer ist nun viel breiter, was das Lesen erleichtert. Zudem ist die Schrift nun etwas größer.

Neu sind auch die Labels, die bei einigen News im Abbinder angezeigt werden - etwa "25-jähriges Jubiläum" oder "Rund ums Team". Klickt man auf die Begriffe, gelangt man zum entsprechenden Themenfeld und es werden alle weiteren Artikel zu diesem Thema aufgelistet.

Alle Funktionen sind erhalten geblieben – etwa dass man jede News auf Social Media teilen kann oder dass User jede News kommentieren können. Apropos Comments: Wie gefällt Euch die neue Newsseite?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen