Dienstag, 29. Mai 2018

Mit Fabi und Doc gegen Zuzeldroom

Am Donnerstag (Fronleichnam) geht es für die Freizeitkicker von Gauloises zum ersten Mal in diesem Jahr aufs satte Grün: Personell können sie beim Kleinfeld-Duell mit Zuzeldroom aus dem Vollen schöpfen.

Elf Spieler haben ihre Teilnahme am Emmertinger Derby zugesagt. Mit Fabi und Doc Scheiz stehen zwei Spieler im gallischen Aufgebot, die zuletzt ein Jahr nicht am Ball waren.

Fabi hat aufgrund von Problemen mit dem Sprunggelenk eine Pause eingelegt. Der Doc schnürt ohnehin nur bei Kleinfeld-Spielen die Schuhe. Beide Gallier standen vor exakt einem Jahr das letzte Mal auf dem Feld – im Mai 2017 beim 6:4-Erfolg gegen die Reischacher Hütte.

Stand Dienstagmorgen spielen außerdem mit: Jens, der als Teamchef fungiert, Lopo, Elnino, Morse, Maxi, Steini, Maria, Seppo und Kopy, der das Tor hütet. Gut möglich, dass auch Michi noch für einen kurzfristigen Einsatz bereit steht. Sollte es noch Veränderungen am gallischen Aufgebot geben, erfährt ihr davon via Twitter.

Treffpunkt ist um 14 Uhr am Emmertinger Sportplatz. Nach dem Spiel wird am Sportheim gegrillt. Das haben beide Teams vereinbart. Danach geht es vielleicht noch weiter zur Altöttinger Hofdult.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen