Samstag, 19. Mai 2018

Treffpunkt um 14 Uhr im Waldstadion

Anpfiff zur Freiluft-Saison: An Fronleichnam (Donnerstag, 31. Mai) treten die Gallier zum ersten Mal in diesem Jahr auf dem grünen Rasen gegen den Ball. Treffpunkt ist um 14 Uhr auf dem Sportplatz in Emmerting.

Um 15 Uhr wird erstmals ein Kleinfeld-Match gegen das ebenfalls aus Emmerting stammende Team Zuzeldroom ausgetragen. Der Anstoß wurde auf Wunsch des Gegners nach hinten verschoben. 

Geplant ist eine Spielzeit von zwei Mal 35 Minuten. Nach der Partie wollen die Gallier am Emmertinger Sportheim grillen oder gemeinsam die Altöttinger Hofdult besuchen.

Juli-Termine: Nächste Woche wird gedoodelt 

Nach dem Startschuss für die Freiluft-Saison folgt erst mal eine Pause. Der Juni bleibt spielfrei, wie die vergangene Doodle-Abstimmung ergab.

Dafür stehen im Juli zwei Turniere im gallischen Terminkalender: Der Afrika-Cup am 7. Juli in Ergolding (Landkreis Landshut) und das Kleinfeld-Turnier der Gendorfer Soccer am 28. Juli, bei dem Gauloises als Titelverteidiger nicht fehlen darf. In der kommenden Woche wird die Doodle-Umfrage dazu gestartet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen