Montag, 4. Oktober 2021

Benni ist gallischer Fußballgolfsieger

Die Teilnehmer und Sieger des vierten gallischen Fußballgolf-Wettbewerbs.

Die erste gemeinsame gallische Unternehmung im Jahr 2021 war ein gelungener Tag. Bei sommerlichen Temperaturen gewann am Tag der deutschen Einheit Benni das Fußballgolf in Neumarkt St. Veit mit 66 Schlägen souverän vor Forsti (70) und Diego (73). 

Insgesamt 11 Teilnehmer waren am Start. Doch auch der Nachwuchs absolvierte eine Runde speziell für Kinder. Erfreulich war auch die kurzfristige Teilnahme von Kalle, Steini und Wiebke. 

Letztgenannter gelang am zweiten Loch ein Hole-in-One. Nino schaffte dieses Kunststück sogar zwei Mal - auf Bahn 4 und 7. Im Anschluss ließen die Gallier den Sonntag noch im Biergarten der Anlage gemütlich ausklingen. 

Die Platzierung im Überblick: 1. Benni, 2. Forsti, 3. Diego, 4. Nino und David, 6. Jens, 7. Lopo, 8. Steini, 9. Kalle und Allesandro, 11. Wiebke. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen