Mittwoch, 25. Mai 2022

Kein Freizeitkick - nächste Chance im Juli/August

Noch rollt der Ball
für Gauloises nicht.
Die jüngste Umfrage hat leider keinen Spieltermin ergeben. An allen drei möglichen Optionen gab es maximal 7 Zusagen. "Leider brauchen wir neun Spieler, da erfahrungsgemäß immer 1-2 Spieler kurzfristig ausfallen. Nach der langen Pause wäre es zudem sehr riskant mit einem kleinen Kader ein Spiel auszurichten", so Teamchef Jens. 

Auch die kurzfristige Suche nach Aushilfen blieb erfolglos, da zwar Bereitschaft vorhanden war, jedoch die Zeiten nicht gepasst hätten. Somit müssen sich die Gallier weiterhin gedulden, ihren ersten Einsatz nach der Corona-Pause zu absolvieren. Eine Möglichkeit wäre im Juli/August ein Spiel in Mettenheim zu bestreiten. Eine Anfrage diesbezüglich erreichten die Gallier, über das bald abgestimmt werden soll. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen