Endlich geht es wieder rauf auf das Grün: Der kommende Sonntag (17.7.) steht ganz im Zeichen von Gauloises. Erst steht das Kleinfeld-Duell mit den Gendorfer Soccer an, anschließend wird es gesellig im neuen Emmertinger Sportheim. Treffpunkt ist um 15:15 Uhr im Waldstadion.
Der Anpfiff erfolgt um 16 Uhr. Mit wie vielen Spielern pro Team gespielt wird und wie lange die Spielzeit beträgt – das alles wird vor Ort entschieden, wenn abzusehen ist, über wie viele Akteure jede Mannschaft verfügt.
Auch bei Gauloises steht noch nicht fest, wer alles dabei ist, doch der Kader ist auf jeden Fall ausreichend besetzt. Bei der Umfrage hatten sich sieben Gallier angemeldet: Lopo, Maxi, Kopy, Jens, Fabi, Forsti sowie Toss, der aber wegen einer Zahn-Operation passen muss. Dafür steht Michi nun Gewehr bei Fuß - und womöglich auch Fritzi.
Und es könnten noch Spieler hinzukommen, ein Duo hatte bei der Umfrage mit „Vielleicht“ abgestimmt: Doc Scheiz und Noll. Die Teamkameraden sind voll freudiger Erwartung, denn die beiden Reischacher haben schon eine Zeit lang nicht mehr mitgespielt. Der Doc war 2018 das bisher letzte Mal am Ball und Noll hatte 2017 zuletzt die Schuhe geschnürt.
Und wahrscheinlich gibt es den einen oder anderen Überraschungsspieler. So steht etwa ein junges Talent auf dem Sprung ins Team. Sollten sich noch Veränderungen am Kader ergeben, erfährt Ihr davon via Twitter.
Die Vorfreude der Gallier auf das Ende der fußballfreien Zeit ist groß. Der feierliche Rahmen könnte auch nicht besser sein, schließlich sind die Gendorfer Soccer die ältesten Wegbegleiter des 1994 gegründeten Emmertinger Hobbyteams. Ideale Voraussetzungen für ein famoses Comeback!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen