Aktuelle Doodle-Abstimmung

Neuer Anlauf für das gallische Jubiläumsturnier: Nachdem sich für einen Wettkampf im September zu wenige Mannschaften und im Oktober zu wenige Gallier gefunden haben, soll das geplante Fußballevent anlässlich des 25-jährigen Bestehens von Gauloises nun als Hallenturnier über die Bühne gehen.

Gespielt werden kann in der Halle in Holzen (Burgkirchen), das hat Kapitän Jens mit der Unterstützung von Diego eingefädelt. Nur wann genau steht noch nicht fest, da Jens vom Verwalter der Turnhalle noch keine Rückmeldung erhalten hat. Angefragt wurden nachfolgende Termine. Gespielt werden soll am Nachmittag:
  • 17. November (Sonntag)
  • 24. November (Sonntag)
  • 30. November (Samstag)
  • 07. Dezember (Samstag)
  • 08. Dezember (Sonntag)
Es kann allerdings sein, dass an manchen oben genannten Terminen die Halle schon belegt ist. Sobald die Rückmeldung vom Hallen-Verwalter vorliegt, wird Jens die Doodle-Umfrage aktualisieren und nur noch jene Tage zur Abstimmung stellen, an denen Gauloises die Halle auch wirklich buchen kann.

Vorab soll aber schon mal abgeklärt werden, zu welchen Terminen die Gallier überhaupt eine Mannschaft zusammenbekommen. Stichtag der Doodle-Abstimmung ist der 20. Oktober.

Angedacht ist ein Turnier mit jenen Mannschaften, die schon für das Kleinfeld-Kräftemessen vorgesehen waren. Maximal sechs Teams sollen es sein. Doch bevor diese eingeladen werden, muss erst sicher gestellt werden, dass Gauloises selbst über genügend Personal verfügt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen