Aktuelle Doodle-Abstimmung

Mit dem gemeinsamen Wochenende in Großgmain haben die Gallier Teil 1 der Jubiläumsfestivitäten schon hinter sich gebracht. Nun ermitteln sie in einer Doodle-Abstimmung, wann die restlichen beiden Etappen der Feierlichkeiten stattfinden sollen. Stichtag ist der 14. August. Die Mehrheit entscheidet.

Jubiläumsturnier: Zwei Termine zur Wahl


Im September wollen die Gallier ein Jubiläumsturnier ausrichten, das hatten sie auf der 25-Jahr-Feier bekräftigt. Jens erhielt nun von der DJK eine Rückmeldung, wann der Platz in Emmerting zur Verfügung steht - und dies ist am 14. September der Fall. Zur Wahl steht auch der 21. September, auch wenn die Platzfrage noch nicht geklärt ist. Geplant ist ein Wettkampf am Nachmittag – mit maximal fünf weiteren Teams.

Städtetrip: Vier Termine zur Auswahl


Bei der Weihnachtsfeier haben die Gallier auch einen mannschaftsinternen Städtetrip ins Auge gefasst. Nun soll es bei der Doodle-Abstimmung darum gehen, wann die Reise stattfinden soll. Jens hat die vier Wochenenden im Oktober zur Wahl gestellt.

Später soll dann in einer weiteren Umfrage entschieden werden, wohin die Reise geht und ob es eine Übernachtung werden soll oder ein komplettes Wochenende. Als mögliche Reiseziele haben die Gallier Prag, Wien, Innsbruck und Freiburg auserkoren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen