Vierter Neuzugang für Gauloises Emmerting: Nach Helmut Huber, Andreas Forstmayr und Jens Oldakowski schließt sich auch Fabian Huster den Galliern als festes Mitglied an.
Auch er ist ein langjähriger Weggefährte: Fabi ist seit fünf Jahren für das gallische Hobbyteam regelmäßig am Ball. 2006 im Großfeldmatch gegen Cosmos Heimhart zog er sich das Gauloises-Leibchen erstmals über. Beim 6:3-Sieg bestach der Mittelfeldspieler mit einer guten Leistung und bereitete sogleich zwei Treffer vor. 18 Einsätze stehen bei ihm aktuell zu Buche.
Fabian, der auch seit Jahren beim gallischen Managerspiel mitmischt, arbeitet als Krankenpfleger im Mühldorfer Krankenhaus. Seine Leidenschaft gilt dem Fußball. Der 25-Jährige spielt aktiv bei der DJK Emmerting und pendelt zwischen Erster (Kreisklasse) und Zweiter Mannschaft (A-Klasse). Seine Lieblingsposition ist das zentrale, offensive Mittelfeld. Hier geht’s zum Steckbrief!
Toss freut sich, dass Fabian bei Gauloises einsteigt: „Fabian ist eine tolle Verstärkung für uns. Er ist Fußballer mit Leib und Seele und mit Emmerting verwurzelt. Dass er sich nach kurzer Bedenkzeit dazu entschlossen hat, bei uns einzusteigen, freut mich - weil als aktiver Fußballer hätte er es auch nicht nötig.“
Wieso sich Fabian dem Emmertinger Hobbyteam anschließt, erklärt er kurz und knapp: „Weil es eine geile Truppe ist.“
Auf der Weihnachtsfeier wird Fabian offiziell aufgenommen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen