Sonntag, 20. Februar 2011

Soccer-Trophäe: Gauloises ist dabei!

Auch bei der elften Auflage der Soccer-Trophäe wird Gauloises Emmerting mitmischen: Die Gallier bekommen eine Mannschaft für das Hallenturnier am Samstag, 5. März, zusammen.

Acht Spieler hatten schon seit längerem zugesagt, wenige Tage vor dem gestrigen Stichtag kamen noch zwei Spieler hinzu. Somit umfasst der gallische Kader zehn Mann (siehe Zu- und Absagen.).

Der Wettkampf wird wie immer in der Altöttinger Dreifachturnhalle am Hallenbad ausgetragen. Nach der Vorrunde mit zwei Fünfer-Gruppen geht es mit den Platzierungsspielen bzw. den Halbfinals weiter. Somit hat jedes Team fünf Partien zu absolvieren, im Erfolgsfall mit Halbfinaleinzug sind es sechs Begegnungen.

Weitere Informationen zur Auslosung, zum Treffpunkt und zum Kader folgen in den nächsten Tagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen