Donnerstag, 17. Februar 2011

Gemütliche Runde zum Abschied

Da Gauloises ein Team bei der Soccer-Trophäe am Samstag, 5. März, stellen wird, möchte Toss diese Gelegenheit nutzen, um nach dem Turnier zu einer gemütlichen Runde zu laden.

Der Gauloises-Mannschaftsführer möchte im Kreise der Gallier Abschied feiern, schließlich wird er im März seine Zelte in Bayern abbrechen, um einen neuen Job in Neu-Isenburg, einem Vorort von Frankfurt am Main, anzutreten.

Geplant ist, den Abend in Burghausen zu verbringen. Je nachdem, wie die körperliche Verfassung nach der Soccer-Trophäe ist, kann sich Toss auch eine kleine Kneipentour vorstellen, um noch mal verschiedene Lokalitäten abzuklappern. Das wird aber dann spontan entschieden. Der Kapitän hofft auf zahlreiche Teilnahme.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen