Dienstag, 15. Februar 2011

Letzter Aufruf zur Soccer-Trophäe

Die Spieler, die ihre Zu- bzw. Absage für die Soccer-Trophäe am 5. März noch nicht bei doodle eingetragen haben, haben nur noch bis zum Stichtag am kommenden Samstag Zeit.

Die Gendorfer Soccer veranstalten die Soccer-Trophäe zum elften Mal - wie immer in der Altöttinger Turnhalle am Hallenbad. Gauloises hat bislang kein einziges Mal gefehlt. Geplant ist der Wettkampf mit zehn Mannschaften. Nach der Vorrunde mit zwei Fünfer-Gruppen geht es mit den Platzierungsspielen bzw. den Halbfinals weiter. Somit hat jedes Team fünf Partien zu absolvieren, im Erfolgsfall mit Finaleinzug sind es sechs Begegnungen. Weitere Informationen folgen auf der Webseite der Soccer.

Die Soccer-Trophäe ist das einzige Hallenturnier im Jahr, an dem Gauloises plant, teilzunehmen. Insgesamt umfasst der neue gallische Terminkalender nur noch vier Spieltermine.

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen,

    meiner Meinung nach sollten wir auch zu acht an dem Turnier teilnehmen.

    Wochenlang wurden Briefe und Emails verschickt, Videobotschaften aus Brasilien übermittelt und an die Moral jedes einzelnen Spielers appelliert. Jetzt könnten wir endlich mal wieder an einem Turnier teilnehmen und dann sind die Herren zu faul zum laufen!?! Lieber zu acht als gar nicht!
    Gruß
    Morse

    AntwortenLöschen