Mittwoch, 7. Dezember 2011

Unsterblichkeit kostet 50 Euro

Wollen sich die Gallier in Emmerting unsterblich machen und ein für alle Mal mit dem Sport im Ort verbunden sein? Wenn ja, bietet sich jetzt die passende Gelegenheit dazu. Gauloises kann sich nämlich genau dort verewigen, wo künftig das Herz des Sports in Emmerting schlagen soll: in der neuen Turnhalle.

Ermöglicht wird das durch eine Spendenaktion der DJK. Das Prinzip ist einfach: Wer 50 Euro oder mehr für das Projekt spendet, dessen Name wird auf einer Wand in der Halle eingraviert. Wie das aussehen kann, sieht man auf der Webseite der DJK.

Die Gemeinde Emmerting plant, eine neue Sporthalle am Sportplatz zu errichten. Dafür sollen Tennisplätze weichen. Wann das Vorhaben umgesetzt wird, steht noch nicht fest.

Sollen sich die Gallier für 50 Euro die Unsterblichkeit kaufen? Darüber wird an der Weihnachtsfeier am 23.12. abgestimmt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen