Mittwoch, 31. Dezember 2014

Geschichtsfan mit einer Mütze voll Humor

Durch die Aufnahme von Neu-Gallier Maxi Huster verfügt Gauloises nun über sein erstes Brüderpaar. Wie Fabi ist Maxi ein treuer Fan von Borussia Dortmund.

Sein Markenzeichen ist die Mütze. Die hat der 23-Jährige meistens auf, nicht aber wenn er Fußball spielt. Am besten kommen seine Stärken im Mittelfeld zum Tragen.

Beruflich strebt er an, Gymnasiallehrer zu werden. Da Maxi sehr humorvoll ist, dürfen sich die Schüler dann bestimmt auf einen lustigen Unterricht in den Fächern Geschichte und Englisch freuen. Sein Steckbrief:

Vorname: Maximilian

Nachname: Huster

Spitzname: Maxi

Rückennummer: 25

Position: Mittelfeld

Geburtstag: 27.07.1991

Staatszugehörigkeit: Deutsch

Wohnort: München

Familienstand: ledig

Beruf: Student Lehramt Gymnasium (Geschichte und Englisch)

Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Hobbies: Couch, Fußball

Aktiver Fußballer: ja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen