Donnerstag, 29. April 2004


Intersport Modlmair wird Kooperationspartner

Das Sportgeschäft Intersport Modlmair im Inn-Center (Braumeisterstraße 7) in Neuötting ist ab 1. Mai ein Kooperationspartner von Gauloises Emmerting. Alle Spieler erhalten bei Einkäufen 20 Prozent Rabatt. „Das ist nicht nur auf den Bereich Fußball begrenzt, sondern gilt auch für alle anderen Waren“, betont Inhaber Franz Modlmair. Ausnahme: Die Artikel dürfen nicht schon ein Sonderangebot sein.

Und so geht’s: Ware aussuchen, an der Kasse den Namen Gauloises Emmerting angeben und den Personalausweis vorlegen – und schon klappts mit dem Rabatt.



Diego lädt zur Party

Youngster Diego veranstaltet am Freitag, 7. Mai, ab 20.30 Uhr in der „Double Ranch“ in Reischach eine Party anlässlich seines 18. Geburtstags. Als Highlight wird die Band „No Mails“ auftreten. Zu seinem Fest lädt Diego alle Gallier und Freunde recht herzlich ein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen