Sonntag, 25. April 2004


Soccer veranstalten Kleinfeld-Turnier im Juli

Ein neuer Termin für die gallischen Hobbyfußballer steht fest: Am 31. Juli wird Gauloises Emmerting am Kleinfeld-Turnier der Gendorfer Soccer teilnehmen.

Wie Soccer-Kapitän Robert mitteilte, war die Veranstaltung für Mitte Juli geplant und wurde extra wegen der Gallier auf den 31. Juli verschoben. Die Gendorfer nahmen aus freien Stücken Rücksicht auf die 10-Jahres-Jubiläumsfeier (am 10. Juli) und die Hochzeit von Hofi (23.Juli).

Der gallische Terminkalender ist im Juli dicht gedrängt. Dafür sind in den Monaten Juni und August keine Einsätze vorgesehen.



Schaf bittet um Rückmeldung

Für das Großfeld-Duell von Gauloises Emmerting mit den Gendorfer Soccer am Samstag, 8. Mai, um 16 Uhr in Teising stehen noch etliche Zu- oder Absagen aus. Jene Gallier, die sich noch nicht bei Kapitän Schaf gemeldet haben, sollen dies so bald wie möglich tun.



Hütte lobt Fairness

Die Reischacher Hütte hat auf ihrer Website die Fairness in der Partie mit Gauloises Emmerting an Ostern gelobt. Auf www.hidkdb.de unter News steht auch ein Spielbericht aus der Sicht des Siegers online.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen