Sonntag, 30. Mai 2004

Gauloises richtet 10-Jahr-Feier alleine aus


Gauloises Emmerting wird sein Jubiläumsfest am 10. Juli alleine ausrichten. Sportheimwirtin Gina, ursprünglich als gleichgestellte Partnerin angedacht, hat erklärt, nicht so viel Verantwortung übernehmen zu wollen. Die Gallier werden somit den Schankbetrieb selbst in die Hand nehmen. Gina kümmert sich weiterhin um das Essen.

Bei der gestrigen Mitgliederversammlung stimmten sich die Gallier auf die Feierlichkeiten ein, die Arbeitsgruppen zogen eine Zwischenbilanz. 14 Mitglieder von Gauloises Emmerting waren bei dem wichtigen Treffen dabei.

Da das Jubiläumsfest in sechs Wochen stattfindet, ist nun die heiße Phase angelaufen.

Esso-Tigers sind im Ruhestand


Die Esso-Tigers Geisenhausen werden nicht beim Jubiläumsturnier von Gauloises teilnehmen. Der Klub aus Niederbayern, gegen den die Gallier 2001 eine unvergessliche Auswärtspartie bestritten, ist seit einem Jahr in Ruhestand. „Wir haben nur noch gesellschaftliche Anlässe und spielen nicht mehr Fußball“, erklärte Mannschaftsführer Paul Pfaffenmeier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen