Dienstag, 1. Juni 2004

Trikots werden mit Werbelogo des Sponsors im Nachhinein beflockt


Die neuen Trikots von Gauloises Emmerting werden in zwei Etappen beflockt. Die Gallier haben bei der außerordentlichen Mitgliederversammlung entschieden, dass der Schriftzug des Sponsors im Nachhinein aufgedruckt werden kann. Der Sponsor hatte um Aufschub gebeten, da er seine Firmengründung bis zum Jubiläumsfest am 10. Juli nicht abgeschlossen hat.

Das bedeutet: Der Flock mit dem kleinen Vereinslogo vorne und der kompletten Rückseite mit Schriftzug Gauloises Emmerting, Nummer und Name wird bis zur 10-Jahr-Feier fertig gemacht, so dass die Gallier ihr neues Trikot anziehen können. Der untere Brustbereich wird freigelassen und erst dann mit dem Werbelogo des Sponsors ergänzt, wenn dessen Firma steht.

Tom schreibt Abschlussprüfungen


Mittelfeldmotor Tom Weitl ist in den nächsten Wochen im Prüfungsstress. Seit heute schreibt er sein 2. Staatsexamen in Jura. Bis zum 23. Juni stehen für die gallische Nummer 13 elf Tests an. Gauloises wünscht viel Glück für die Prüfungen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen