Dienstag, 18. Mai 2004

Zugriffszahlen steigen weiter


Seit dem Relaunch der gallischen Website unter www.gallier-emmerting.de zur Weihnachtsfeier 2003 sind jeden Monat hohe Zuwachsraten zu verzeichnen.

So konnten sich die gezählten "Visits" von 641 im Januar 2004 auf 812 Besucher im April steigern.
Insgesamt konnten schon über 3466 (Stand: 30.04.2004) Besucher auf unserer Homepage begrüßt werden.

Inzwischen verwenden ca. 25% unserer Gäste den OpenSource-Browser Mozilla in verschiedenen Versionen. Also begnügen sich 3/4 mit Windows-eigenen Mitteln wie dem "Internet Explorer".
Bei den Betriebssystemen wird die Stellung von Micro$oft noch deutlicher: über 95% benutzen Windows in seinen Varianten. Der Rest verteilt sich auf Linux, MacOS und Suns Unix Solaris.

Die ausführliche Statistik gibt's wie immer unter promiseuche.de.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen