Samstag, 15. Mai 2004

Schoschi lädt jeden Gallier persönlich ein


Gauloises-Präsident Schoschi lädt jeden Gallier persönlich zu seiner Priesterweihe am Samstag, 26. Juni, (ab 9 Uhr in Passau), zum Empfang in seiner Heimatpfarrei Trostberg am Dienstag, 29. Juni, (ab 18 Uhr) und zu seinem ersten eigenen Gottesdienst (Primiz) ein.

Die Primiz findet am Sonntag, 4. Juli in Trostberg statt. Um 9 Uhr beginnt die feierliche Zeremonie an Schoschis Elternhaus. Von dort aus begibt sich der Primizzug zum Festplatz vor der Grund- und Hauptschule, wo das gallische Oberhaupt den Primizgottesdienst (mit Primizsegen) feiert. Gauloises Emmerting wird mit einer großen Abordnung teilnehmen.

Für jeden Gallier hat Schoschi eine persönliche Einladung geschrieben. Da der Präsident kaum Zeit hat, diese persönlich zu überbringen, hat er sie weitergeben. Diejenigen Gallier, die nach dem Spiel gegen die Gendorfer Soccer noch im Sportheim Teising geblieben sind, haben ihre Einladungen aus den Händen von Abwehrchef Noll erhalten. Auch Manager Bertl hat einen Großteil verteilt. Die restlichen Einladungen hat Kapitän Toss, der sie so bald wie möglich weitergeben wird.

Schoschi bittet alle Gallier, die Antwortkarte mit Zu- oder Absage bis Ende Mai an ihn zurückzuschicken, damit er das Essen vorbestellen kann.

Derby-Bericht ist online


Der Bericht über die Derby-Pleite gegen die Gendorfer Soccer ist online. Webmaster Kalle hat den Artikel mit dem Titel „Scheiz trifft drei Mal ins Schwarze“ wie immer unter historie gepackt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen