Freitag, 18. Juni 2004

Bertl überrascht beim Frankfurter Ausdauerlauf


Manager Bertl hat am Mittwoch ungewohnte Kondition an den Tag gelegt: Der gallische Kassenwart hielt beim J.P.Morgan Chase Corporate Challenge (www.jpmccc.de) über 5,6 Kilometer durch die Frankfurter Innenstadt durch.

Bei diesem Rennen gibt es keine Einzel,- sondern nur Teamwertung. Für seinen Arbeitgeber Creative Chips GmbH aus Bingen/Rhein schnürte Bertl die Laufschuhe und nahm an diesem Ausdauerlauf teil. Mit der Startnummer 41094 trotzte er den über 51000 Konkurrenten und der langen Strecke: Nach etwa 34 Minuten überquerte der Gauloises-Manager die Ziellinie.

Überrascht zeigte er sich von seiner Leistung, die Distanz ohne Pause zurückgelegt zu haben: "Ich bin durchgelaufen, ohne mal zu gehen - das soll schon was heißen. Es ist auch ganz was anderes, neben soviel Leuten zu rennen, die reißen dich förmlich mit."

Gauloises zollt Respekt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen