Mittwoch, 16. Juni 2004

Meniskusschaden bei Schaf


Die Knieverletzung von Kapitän Schaf hat sich als Meniskusschaden herausgestellt. Bei einer Kernspintomographie kam ein Einriss im Innenmeniskus zu Tage.

Die Verletzung hatte sich der Mannschaftsführer im letzten September zugezogen, im Spiel gegen die Gendorfer Soccer brach sie wieder auf. Ein operativer Eingriff ist notwendig, der nach der 10-Jahr-Feier stattfinden wird.

Beim Jubiläumsturnier wird Schaf passen. Ebenso wie Beck´s, der nach seinem Ermüdungsbruch noch nicht fit ist, um den Kasten hüten zu können.

Berges kickt künftig in der Kreisklasse


Defensivmann Berges kickt in der neuen Saison in der Kreisklasse. Der Gallier schaffte mit seinem neuen Klub, dem SC Bogenhausen, den Sprung aus der A-Klasse.

In seinem ersten Spiel für die erste Mannschaft, das zugleich ein „Aufstiegsendspiel“ gegen FC Wacker München war, spielte Berges die 90 Minuten im defensiven Mittelfeld durch. Der SC gewann mit 4:3 und damit auch die Meisterschaft.

In der Winterpause hatte sich die gallische Nummer 2 dem Münchner Stadtteil-Verein angeschlossen. Wegen Verletzungen und Prüfungsstress absolvierte der Sportstudent in der Rückrunde nur drei Partien.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen