Montag, 14. Juni 2004

DJK-Turnier fällt aus: Gauloises bleibt Kleinfeldortsmeister!


Gauloises Emmerting bleibt ein weiteres Jahr Kleinfeldortsmeister! Die Gallier müssen ihren souverän erkämpften Titel, den sie exakt heute vor einem Jahr erobert hatten, heuer nicht verteidigen.

Die Fußballabteilung des Sportvereins verzichtet in diesem Jahr darauf, den Wettkampf auszurichten. Das DJK-Fest findet am 3. Juli zwar statt, doch anstelle der Ortsmeisterschaft gibt es einen Jugendtag.

Der Wanderpokal bleibt somit ein weiteres Jahr in gallischem Besitz!

Zwei neue Presseberichte online


Webmaster Kalle hat am Wochenende die Webseite aktualisiert und dabei auch den Flyer zum Jubiläumsfest ins Netz gestellt.

Zusätzlich hat er zwei Artikel in die Rubrik Presse eingepflegt: Zum einen den Bericht über die erste Teilnahme des Hobbyteams an der Emmertinger Hallenortsmeisterschaft 1995, zum anderen die Meldung über die 2. Knickfußcompetition von 1998, bei der Gauloises als Ausrichter auch Sieger wurde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen