Samstag, 12. Juni 2004

Jubiläumsfest kommt ins Rollen: Flyer sind da!


Startschuss für die Werbungsoffensive: Die Flyer sind heute im Hause Schulz angekommen, ab jetzt können Freunde und Bekannte zur 10-Jahr-Feier von Gauloises Emmerting eingeladen werden.

Designer Sdumka und Morse, der sich um die ganze Veranstaltungswerbung kümmert, haben ganze Arbeit geleistet. Die Flyer sind wunderschön, vierfarbig, beidseitig und nicht teuer. Unsere 500 Stück kosten knapp 70 Euro. Manager Bertl war auf ein Angebot im Internet aufmerksam geworden.

Für jeden Gallier stehen rund 20 Flyer zur Verfügung. Diese liegen bei Familie Schulz in Emmerting zur Abholung bereit. Sdumka wird den Flyer als Datei noch an die Gallier mailen, damit dieser auch übers Web verschickt werden kann.

Die Veranstaltungswerbung ist damit aber nicht beendet. Morse und Sdumka arbeiten gerade an den Plakaten.

Eine Ehre: Erich Jellbauer macht Stadionsprecher


Darauf ist Gauloises sehr stolz: Erich Jellbauer macht beim Jubiläumsturnier den Stadionsprecher und nimmt damit das gallische Angebot, das von Kalle in Vertretung des Teams überbracht wurde, an.

Mit Erich haben die Gallier ihre Traumbesetzung engagieren können. Seit etlichen Jahren tritt er in gleicher Funktion bei den Emmertinger Hallenortsmeisterschaften auf und kommentiert auf witzige Art und Weise die Geschehnisse auf dem Platz.

Erich Jellbauer ist seit Jahren bekennender Anhänger von Gauloises und bei vielen Spielen als Zuschauer dabei. Seine nette, humorvolle, ehrliche Art macht ihn bei den Galliern sehr beliebt. So hat er zum Beispiel auch mit Gauloises den Ortsmeistertitel gefeiert, obwohl sich das Team um seine drei Söhne mit dem 2. Platz begnügen musste.

Es ist eine Ehre für uns, Erich als Stadionsprecher zu haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen