Donnerstag, 1. Juli 2004

Schoschi feiert Primiz am Sonntag


Noch einmal zur Erinnerung: Am Sonntag feiert Neupriester Schoschi seinen ersten eigenen Gottesdienst (Primiz) in seiner Heimatpfarrei Trostberg.

Um 9 Uhr startet der Primizzug vom Elternhaus zum Festplatz vor der Grund- und Hauptschule, wo El Presidente seinen festlichen Primizgottesdient feiert. Anschließend kehren seine Gäste zum Mittagessen in die Degussa-Kantine ein. Um 16.30 Uhr gibt es noch eine Dankandacht in der Kirche Mariä Himmelfahrt/Schwarzau, bei der der Gauloises-Präsident auch den Einzelprimizsegen spendet.

Gauloises Emmerting wird natürlich bei diesem Großereignis dabei sein. Schoschi lädt alle Gallier nach dem offiziellen Teil noch zu einem gemütlichen Beisammensein ins Elternhaus ein.

Zur gemeinsamen Abfahrt treffen sich die Emmertinger um 7.45 Uhr am Kirchenbankerl.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen