Freitag, 6. August 2004

10-Jahrfeier mit Gewinn - kleines Sommerfest im August


Gauloises Emmerting hat bei seinem Jubiläumsfest einen kleinen Gewinn erzielt. Das muss gefeiert werden, daher gibt es doch noch ein Sommerfest. Am Freitag, 20. August, treffen sich die Gallier ab 20 Uhr in der Reischacher Hütte von Abwehrchef Noll zum Grillen.

In gemütlicher Runde lassen die Emmertinger die Geschehnisse bei der 10-Jahrfeier nochmals Revue passieren. Dabei werden Präsident Schoschi und Manager Bertl die Bilanz des Festes vorlegen, Kapitän Schaf das von Harry Kumpfmüller geschossene Jubiläums-Mannschaftsfoto verteilen und Videomann Kopy die fehlenden Jubiläums-DVDs mitnehmen. Hier noch mal der Hinweis: Hat jemand eine fehlerhafte oder unvollständige DVD soll er Kopy (kopy14@hotmail.com) benachrichtigen.

Das Essen muss natürlich koordiniert werden, daher bittet Kapitän Schaf um Rückmeldung bis spätestens Dienstag, 17. August. Jeder Gallier soll angeben, ob er Fleisch oder Wurst will und welchen Salat er mitbringt.

Goldener Pokal zum Jubiläum


Nette Geste: Die Gendorfer Soccer haben bei ihrem Kleinfeld-Turnier den Galliern mit einem Geschenk nochmals zum 10-jährigen Jubiläum gratuliert. Soccer-Kapitän Robert übergab während der Siegerehrung einen schönen goldenen Pokal an die Gauloises-Vertretung Kopy und Schaf.

Die Gallier bedanken sich recht herzlich für die Freundschaft und das Geschenk und hoffen auf viele weitere gemeinsame Jahre!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen