Sonntag, 1. August 2004

kicker-Manager aufgepaßt!

Wie auch in den vergangenen Spielzeiten der Fussball-Bundesliga gibt es wieder das allseits beliebte kicker-Managerspiel der großen Fussballzeitung.

Natürlich ist auch Gauloises Emmerting wieder mit zwei Ligen vertreten.
Die erste Liga wurde nach ihrem Aufstieg durch die Brüder Andreas und Matthias Kahler verstärkt. Die Mitglieder wurden schon durch Trainer Schaf verständigt.

In der 2. Liga sind natürlich wieder alle anderen Gauloises-Mitglieder, Fans und Freunde der Mannschaft dazu aufgerufen, die 18 Plätze zu komplettieren. Nach der Anmeldung beim kicker-Managerspiel (der Vorjahres-Login ist weiterhin gültig!) benötigt Ihr noch den neuen Liganamen und ein Passwort, um sich für die Managerliga anzumelden.
Die Daten erhaltet Ihr per eMail unter info@gallier-emmerting.de!

Viel Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar posten