Mittwoch, 13. Oktober 2004

FC Gauloises: Wir kommen! – Manager Bertl wird mit Euch Kontakt aufnehmen


Aufgepasst, FC Gauloises – wir wollen kommen! Euer Angebot, ein Fußballspiel der Namensvetter im thüringischen Bad Frankenhausen am Kyffhäuser auszutragen, wollen wir annehmen.

Verdutzt haben wir uns die Augen gerieben, als wir Eure Einträge in unserem Gästebuch gelesen haben. Vor allem gestern, als eine Schar von Euch witzige Kommentare hinterließ. Für uns ist es auch unglaublich, dass es anderswo noch so Chaoten gibt, die unter dem Namen Gauloises ihren Spaß am Fußball ausleben.

Unser Manager Bertl wird in den nächsten Tagen per E-Mail Kontakt mit Euch aufnehmen. Dann können wir ein Spiel im kommenden Jahr ins Auge fassen.

Ihr seid natürlich auch herzlich eingeladen, zu uns ins schöne Emmerting zu kommen. Das 4000-Seelen-Dorf liegt im oberbayerischen Landkreis Altötting, direkt zwischen dem Maria-Wallfahrtsort Altötting und Burghausen, bekannt durch die Zweitliga-Fußballer des SV Wacker.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen