Dienstag, 25. Januar 2005

Diego und Timo feiern gelungene Debüts bei Ortsmeisterschaft


Die Debütanten Diego und Timo haben bei der 12. Emmertinger Ortsmeisterschaft eine gelungene Premiere gefeiert: Beide boten eine solide Leistung und konnten sich in die Torschützenliste eintragen.

Diego gelang dies in seinen fünf Partien sogar dreimal. Die gallische Nummer 18 sorgte mit seinem 3:1 im Spiel gegen die Kickboxer (Endstand: 5:1) ebenso für die Vorentscheidung wie mit seinem 2:0 gegen die Trainer & Betreuer (4:0). Jene Mannschaft hatte sich im Vorfeld darum bemüht, Diego für die Ortsmeisterschaft zu verpflichten, doch der Youngster entschied sich für Gauloises. Mit dem 2:0-Siegtreffer über sein ehemaliges Team, die Alztal-Brasilianer, markierte er ein weiteres für ihn besonderes Tor.

Timo überzeugte bei seinem einzigen Auftritt vollkommen. Der Abwehrmann konnte nur gegen die Kickboxer auflaufen, da er danach wieder in seinen Wohnort Hamburg abreiste. Die 16-monatige Pause wegen des lädierten Knies merkte man ihm nicht an. Beim 2:1 brachte die Nummer 4 mit einem fulminanten Vollspanschuss die Gallier auf die Siegesstraße.

Nach den Einsätzen von Diego und Timo haben nun alle Spieler im Kader von Gauloises Emmerting schon mindestens einmal bei den Hallen-Ortswettkämpfen mitgespielt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen