Sonntag, 23. Januar 2005

Die goldene Mitte - aber dafür beim Feiern top


Für die Gallier verlief gestern die 12. Emmertinger Hallenortsmeisterschaft zufriedenstellend. Sie boten eine mittelmäßige Leistung, gewannen drei der sechs Begegnungen und landeten am Ende verdientermaßen in der Mitte der Tabelle auf Platz 6.

Erstmals mit 13 Mann nahmen die Freizeitfußballer an den Titelkämpfen teil. Das System der Rotation (zwei Spieler mussten je Partie auf die Tribüne) klappte ohne Probleme. Der Spaß stand im Vordergrund und verletzt hatte sich niemand.

Nach dem Turnier ging es für eine große Schar von Galliern gemeinsam zur Gina ins „Domino“, ehe anschließend das „Chilli´s“ in Burghausen aufgesucht wurde. Mitgegangen waren: Berges und Sabrina, Gerald und Anna, Toss, Lopo, Nino und Kerstin, Kipf und Vroni, Kopy, Kalle, Morse, Alexandra, Sdumka sowie Shorty und Pamela.

Bericht über Neujahrsempfang ist online


Der gallische Neujahrsempfang war ein großer Erfolg, denn die „Gallier zeigen großes Herz“. Wer nachlesen will, wie die traditionelle Mitgliederversammlung am 7. Januar verlaufen ist und was die Gallier sich Neues vorgenommen haben, kann dies ab sofort tun. Webmaster Kalle hat den Bericht wie immer unter historie gestellt.

Darüber hinaus hat er endlich den Kalender aktualisiert. Alle Termine für 2005 sind nun einsehbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen