Sonntag, 9. Januar 2005

Kopy ist „Gallier des Jahres“ 2004


Der „Gallier des Jahres“ 2004 heißt Kopy: Der Videomann ist beim Neujahrsempfang für seinen unermüdlichen Einsatz für die Jubiläums-DVDs ausgezeichnet worden. Er löst Steini ab, dem diese Ehre 2003 zu teil wurde.

Kopy hat sich den Titel redlich verdient: Mehr als ein halbes Jahr beschäftigte er sich intensiv mit der Produktion der DVDs. Er sichtete das gesamte Bildmaterial, testete verschiedene Computerprogramme, digitalisierte die Videobänder, machte sich Gedanken zum Aufbau der DVDs und setzte sie in mühsamer Arbeit um. Mit der Doppel-Jubiläums-DVD und der Bonus-DVD „Die große Party“ über die Jubiläumsfeier hat er ein unglaubliches Werk geschaffen, das den Galliern und Friends viel Freude jetzt bereitet und in Zukunft bereiten wird.

Wir bedanken uns bei Kopy und gratulieren ihm zur Wahl!

Shorty hat heute Geburtstag!


Edelfan Shorty hat heute Geburtstag, er wird 23 Jahre alt. Wir gratulieren und wünschen alles Gute für die Zukunft!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen