Samstag, 8. Januar 2005

Gallier spenden 500 Euro für hilfsbedürftige Kinder in Bosnien


Die gallische Neujahrsfeier und vor allem die Aktion „Gallier helfen“ am gestrigen Freitag waren ein voller Erfolg. 500 Euro sammelten die Anwesenden für das Schutzengel-Projekt für hilfsbedürftige Kinder in Bosnien.

Die Versteigerung entpuppte sich als wahrer Krimi. Das erste Gauloises Trikot, dem Promotion-Shirt des Zigarettenherstellers samt Unterschriften und Mannschafsfotos, holte sich schließlich Sdumka für sage und schreibe 180 Euro. Das DFB-Trikot ging für 50 Euro an Noll und Scheiz. Die privaten Spenden belaufen sich auf mehr als 250 Euro. Lopo wird das Geld an die Initiatoren überbringen. Informationen zum Projekt gibt es unter www.schutzengel-gesucht.de.

Die Feier, die erstmals im Mehringer Sportheim stattfand, war äußerst gut besucht, es waren mehr als 30 Besucher gekommen. Bis in die frühen Morgenstunden feierten die Gallier ausgelassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen