Dienstag, 18. Januar 2005

Vorjahresfinale in der Gruppenphase: Gallier sinnen auf Revanche


Die Auslosung der 12. Emmertinger Hallenortsmeisterschaft hat es in sich: Gauloises trifft in der Vorrunde auf den Titelverteidiger Los Toros und hat dadurch die Gelegenheit, sich für die unglückliche Finalniederlage im vergangenen Jahr (0:2) zu revanchieren.

Am Samstag treffen die Gallier in der Gruppe B zudem auf Alte Herren, Alztal Brasilianer, Trainer & Betreuer und Kickboxer. Youngster Diego, der bei der Auslosung Gauloises vertrat, erwartet spannende Spiele: „Unsere Gruppe ist ausgeglichen, die andere ist etwas leichter. Es wird wohl unsere Tagesform entscheiden, welchen Platz wir erreichen.“

Manager Bert kommentiert das Los süffisant: „Wir haben wieder mal die beste Gruppe erwischt. Aber wenn wir in dieser Gruppe Erster werden, dann werden wir auch Ortsmeister, denn die andere Gruppe kann gar nicht so gut sein.“ In der Staffel A kämpfen KSK Emmerting, die Daltons, Bierbrezn, Haindl-Allstars, der Elferrat und 0815 – dabei sein ist alles um Punkte.

Wie ist Eure Meinung zur Auslosung? Für Kommentare steht unser Gästebuch bereit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen