Mittwoch, 19. Januar 2005

Gauloises zieht mit Nudelaugen gleich


Es hat keine Mannschaft häufiger bei den Emmertinger Hallenortsmeisterschaften mitgespielt als Gauloises Emmerting. Den Ruf als treuestes Team müssen sich die Gallier allerdings mit den Nudelaugen teilen.

Am Samstag wird der Hallenkönig zum 12. Mal gesucht. Auf elf Turniereinsätze bringen es die Nudelaugen, aber da der bisherige Abonnement-Teilnehmer heuer erstmals passt, werden die Gallier mit ihnen gleichziehen. Ihre elf Auftritte schafften die Hobbyfußballer am Stück, denn seit 1995 sind sie durchwegs mit dabei.

Nach der Ortsmeisterschaft: Kopys Geburtstag wird nachgefeiert!


Der ganze Samstag steht im Zeichen von Gauloises: Während die Gallier unter Tags bei der Ortsmeisterschaft gemeinsam nach Toren und Punkten kämpfen, wird am Abend zusammen gefeiert. Und zwar nicht nur wegen der (wohl sehr guten) Platzierung, sondern auch wegen des Geburtstags von Kopy, der am letzten Samstag 28 Jahre alt wurde.

Als mögliche Lokalität kommt das „Domino“ in Frage, das seit Januar die ehemalige Sportheim-Wirtin Gina führt. Oder die Gallier entscheiden sich spontan für eine andere Örtlichkeit. Auf alle Fälle: Nehmt Euch am Abend nichts anderes vor, denn da wird gemeinsam ausgegangen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen