Sonntag, 20. Februar 2005

Alexandra hat heute Geburtstag!


Kamerafrau Alex hat heute Geburtstag, sie wird 21 Jahre alt. Wir gratulieren und wünschen alles Gute für die Zukunft!

Operation bei Toss erfolgreich - dennoch Karriereende?


Kapitän Toss ist erfolgreich ein zweites Mal am rechten Knie operiert worden, doch ein Comeback auf dem Fußballplatz ist fraglicher denn je.

Der eingenähte Hautnerv wurde befreit und die brennenden Schmerzen sind weg. Allerdings hat sich herausgestellt, dass nicht der eingeklemmte Nerv schuld daran war, dass das Knie nach Belastung in der Reha immer wieder dick wurde, sondern ein Neurom, das sich mit Gewebsflüssigkeit füllte. Mit der Operation könnte dieses Problem beseitigt sein – wenn nicht, muss der Kapitän seine Schuhe an den Nagel hängen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen