Mittwoch, 16. Februar 2005

"Gauloises on tour": Beachsoccer in Bingen?


Wie dem Gästebuch schon zu entnehmen war, sind die Gallier dieses Jahr auch herzlich zum Binger Beachsoccer 2005, ausgerichtet durch Intersport Feuckert, eingeladen.

Wie der Name schon sagt, spielt man nicht auf Rasen, sondern auf Sand; das aber natürlich barfuß (evtl. getapt) bzw. mit Socken ;-), ohne Tormann auf vergleichsweise kleine Tore (2m x 1m). 3 Feldspieler können mit maximal 4 Ersatzleuten rechnen.

Es finden übrigens 2 Turniere statt: eines am Samstag, den 11.06.2005 und eines am Sonntag, 12.06.2005. Wir hätten die Wahl!
Die Startgebühr beläuft sich auf 30,-- Euro, wobei für jeden Mitspieler ein Gutschein für 'ne Bratwurst und ein Getränk inbegriffen ist.

Da Managers Wohnung nicht gerade die größte ist, wird man sich wohl 'ne Pension, Jugendherberge o.ä. in Bingen buchen müssen, um sich von den "Strapazen" zu erholen.
Da Bingen/Rüdesheim touristisch sehr gut erschlossen ist, würden sich dann auch noch Ausflüge z.B. in die Rüdesheimer Drosselgassse bzw. eine Loreley-Fahrt auf dem Rhein anbieten.

Gebt der Vorstandschaft entweder über einen Eintrag im Gästebuch bzw. per eMail Bescheid, was ihr davon haltet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen