Mittwoch, 23. März 2005

Duell mit Hütte geht ins fünfte Jahr – Treffpunkt Mehring um 15.15 Uhr


Im fünften Jahr spielen Gauloises Emmerting und die Jungs der Reischacher Hütte gegeneinander. Am kommenden Sonntag wird erstmals in Mehring und wohl auch auf dem Kleinfeld gespielt. Die Anzahl der Reischacher entscheidet, wie viele Spieler auf dem Platz stehen. Denkbar ist eine normale Partie auf dem Kleinfeld mit fünf Feldspielern plus Torwart, ideal wäre eine Begegnung Acht gegen Acht.

Im letzten Jahr war es umgekehrt, da hatte Gauloises Personalsorgen, konnte lediglich mit der Hilfe der Hütte elf Mann aufbieten. Die Partie endete mit einer 0:6-Klatsche und es war das erste Mal, dass die Emmertinger in einem Match über 90 Minuten ohne eigenen Treffer blieben. (Spielbericht siehe unter historie oder auf der Internetseite der Hütte).

Torreich dafür verlief das Aufeinandertreffen an Allerheiligen 2003 mit dem Endergebnis von 8:8. Tolle Moral bewiesen die Gallier, die einem Rückstand von 2:6 und 5:8 trotzten. Die weiteren Ergebnisse gegen Reischach (Spielberichte unter historie): 3:7 (Ostern 2003), 7:3 (Ostern 2002), 1:3 (Allerheiligen 2001), 4:4 (Ostern 2001).

Die Partie am Ostersonntag wird um 16 Uhr angepfiffen, daher treffen sich die Gallier um 15.15 Uhr in Mehring. Und beachtet, dass in der Nacht zum Sonntag die Uhren umgestellt werden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen