Freitag, 25. März 2005

Manager Bert mal wieder mit von der Partie


Mit einem zehn Mann starken Kader geht Gauloises Emmerting am Sonntag ins Aufeinandertreffen mit der Reischacher Hütte. Erfreulich ist, dass Manager Bert mal wieder anwesend ist und aktiv am Spielgeschehen teilnimmt. Das letzte Mal hatte er vor einem halben Jahr in Hart das Trikot mit dem Helm getragen.

Neben Bert werden am Ostersonntag um 16 Uhr in Mehring für Gauloises auflaufen: Kopy, Berges, Noll, Lopo, Nino, Tobi, Scheiz, Kalle und Steini. Als Zuschauer mitfiebern werden die verletzten Morse und Toss, Sdumka, Alexandra, Edelfan Shorty sowie als special guests Xi und KT.

Kegelspaß nur mit Turnschuhen


Im Anschluss an die Partie der Gallier mit der Hütte steht ein Kegelspaß für alle Interessierten im Mehringer Sportheim an. Voraussichtlicher Beginn ist um 18.30 Uhr.

Wirtin Jaqueline weist darauf hin, dass die Bahn nur mit Turnschuhen mit heller Sohle oder mit Socken betreten werden darf. Also vergesst nicht, das passende Schuhwerk mitzubringen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen