Samstag, 26. März 2005

Mehringer Platz ist gerüstet


Gauloises Emmerting wird am morgigen Ostersonntag mit dem Spiel gegen die Reischacher Hütte sein Debüt auf dem Sportplatz in Mehring geben. Bei einer Platzbegehung an Freitag Mitternacht haben Manager Bert und Kapitän Toss die neue Spielstätte unter die Lupe genommen.

Das Ergebnis: Der Trainingsplatz, der für die Hobbyfußballer bereit steht, ist bestens gerüstet. Es stehen sowohl die normalen Tore als auch die Kleinfeldtore zur Verfügung. Welche Kasten benötigt werden, hängt davon ab, mit wievielen Spielern die Gäste anreisen (siehe News vom 23. März).

Die Beschaffenheit des Rasens konnte das gallische Duo aufgrund der Dunkelheit nicht exakt feststellen. „Die Qualität des Platzes wird sich am Sonntag zeigen“, betont Manager Bert lakonisch.

Wetter bleibt Tradition treu: Regen wird erwartet


Das Wetter bleibt seiner Linie treu und verspricht morgen Regen. In den bisherigen sechs Duellen von Gauloises mit den Reischachern gab es bisher noch keine Partie, in der es nicht geregnet hat. In fünf der sechs Vergleichen war das Wetter sogar miserabel - es stürmte, schüttete aus Kübeln oder hagelte.

Die Wettervorhersage: „Am Sonntag ist es von einigen Auflockerungen abgesehen stark bewölkt. Im Osten kommt es örtlich zu etwas Regen, vereinzelt gibt es Gewitter. Die Höchsttemperatur liegt zwischen 12 und 17 Grad. Es weht ein schwacher, nach Norden hin mäßiger bis frischer und stark böiger Wind um Ost.“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen